Auf dieser Seite möchten wir euch mit den neusten Infos außerhalb des Showrings versorgen!!

10.3.19

Venus von Charlottenhof wird im LV geehrt !! Sie war im Jahr 2018 der erfolgreichte Ausstellungshund unseres Landesverbandes. Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus

Weihnachtsfeier der DTK Gruppe Bonn Dez.17 

Elly wird bester Gebrauchshund in 2017 
Venus wird erfolgreichster Ausstellungshund in 2017 
Und ich bekam die goldene Verdienstnadel des DTK überreicht :-) 
Venus ist nun DTK Jahressieger 2017 !!!  ( je 3 DTK CACs auf : Landessieger-, Spezial-  und Internationalen Ausstellungen) 
Elly besteht am 21.10. die Schussfestigkeit und die Schweissprüfung mit 75 Punkten im 2. Preis !!! Es war ein hartes Stück Arbeit hat mir aber sehr viel Spaß gemacht !! 
Venus besteht im Rahmen der Klubsieger Ausstellung du BHP 1 im 1. preis mit 120 Punkten !!! 
Nun ist es offiziell! Venus ist Jugendchampion : VDH, DTK und WUT !
18.11.16 
Terrierausstellung der KfT OG Bonn in Oberkassel! 
heute durfte ich mal wieder meinen Leih Terrier Ausstellen 
Bavarian Cantabs Jackpot Julie startete auf ihrer 2. Ausstellung in der offenen Klasse und wurde mit V1 VDH CAC KfT CAC und BOB bewertet und durfte somit in den Ehrenring !!! 
Es ist wie immer eine schöne Erfahrung für mich mal andere Hunderassen zu präsentieren! so durfte ich an diesem Tag auch einen Kerry Blue Terrier mit vorstellen als es um das KfT CAC ging! 

Und Siegerfotos gibt es auch ! Wir wollten doch den Gutschein nicht verfallen lassen und haben uns vor die Linse getraut! 

8.3.15 


DV LV Rheinland 
Dank den Erfolgen meiner Dackel Elly und Bobby führen wir mit 8 goldenen Brüchen die Liste der vergebenen Brüche im Jahr 2014 an ! Danke ihr zwei ! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft !!! 

11.1.2015 

Es hat Brüche vom LV Rheinland geregnet ! 
Elly bekam 3 Stück für das Erlangen der Titel VDH Jugenchampion2014,  DTK Jugendchampion 2014, und WUT Jugendchampion2014.  Bobby bekam den Bruch für den Titel DTK Champion 2014. Wir sind mächtig stolz auf diese Auszeichnung. 

1.6.2014 

Wir haben 4 goldene Brüche vom LV Rheinland verliehen bekommen für die Ausstellungserfolge von unserem Zero vom Hasenfänger (VDH J Ch 12, DTK J Ch 12, WUT J Ch 12, VDH Ch 2013)